Gabriela Ribeiro

Therapeutin Tibetische Medizin, Ritueller Singkreise, Naturcoachings, Wüstenreisen

In Begegnung gehen mit Menschen, Tieren, der Natur und allen Wesen macht das Mensch sein so wertvoll für mich.


Ob in meiner Praxis für Naturheilkunde und Tibetische Massage, im rituellen Singkreis, auf einer Wüstentour oder in einem Einzelcoaching… die Begegnung mit meinem Gegenüber steht für mich im Zentrum meines Wirkens. Das Erspüren, was fehlt um wieder ins Gleichgewicht zu kommen und die entsprechende Unterstützung zu geben erachte ich als meine Aufgabe. Meine Fähigkeiten zu begleiten, verstehen, herzberühren und Vertrauen zu vermitteln, unterstützen mein Wirken.

„Heil sein – heisst für mich im Einklang mit sich selbst zu sein.“  Singen ist ein wunderbarer Weg, um sich wieder ins eigene Gleichgewicht zu schwingen.

Kontakt: 
gabriela.rib@sunrise.ch
www.wald-tara.ch
076 376 62 73

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Konfuzius

​© 2018 by Niyãna - einfach Sein