Michelle Niehus

Michelle

 

Vor mehr als 15 Jahren besuchte ich meine erste Yogastunde an der Uni Bern und schätzte anfangs vor allem die kraftvollen Asanas als willkommener Ausgleich zu meiner mehrheitlich sitzenden Tätigkeit. Erst Jahre später tauchte ich tiefer in die Philosophie des Yoga ein und lernte dabei verschiedene Atemtechniken sowie Meditationen kennen, welche sich positiv auf meine persönliche Yogapraxis und mein Wohlbefinden auswirkten.

 

Yoga ist für mich ein beständiger Begleiter in meinem Leben geworden, der mich in schwierigen, aber auch in heiteren Momenten lehrt, ehrlicher und achtsamer mit mir und meinem Körper umzugehen. Meine Leidenschaft gilt dabei insbesondere dem Vinyāsa Yoga sowie dem Yoga Nidrā.

 

Ich freue mich riesig, bei Niyāna dabei zu sein und über die Möglichkeit, meine Begeisterung fürs Yoga mit unseren Schülern teilen zu dürfen.

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Teachertraining 50h in Yin Yoga bei Planetyoga in Zürich (2021)

  • Weiterbildung 33h in Yoga Nidrā bei Yoga - Carmen in Bern (2020/2021)

  • Weiterbildung 33h in Medical Yoga bei Yoga - Carmen in Bern (2020)

  • Yogamind Teachertraining 200h in Hatha und Vinyasa Yoga

    bei Sarva, Schule für Yoga und Zen in Aarau (2019/2020)

  • Ausbildung in lösungsorientiertem Coaching beim Kurszentrum Aarau (2014/2015)

  • Abschluss Studium der Rechtswissenschaften an der Uni Bern (2010)

Kontakt:

info@niyana.ch