top of page

Nadine Wöll

IMG_8026.heic

«Es braucht die Ruhe, um die Kraft zu entdecken, die in uns ruht.»
(Anselm von Grün)

Ich bin überzeugt, dass wir mit in unserem Körper heilen können. Ruhe und Entspannung können helfen, um mit sich selbst in Verbindung zu kommen.  Nach meiner ersten Ausbildung zur Primarlehrperson bin ich meinem inneren Ruf gefolgt, und habe die Ausbildung zur Naturheiltherapeutin für Tibetische Medizin absolviert. Ich liebe es in meiner Praxis Menschen auf ihrem eigenen Herzensweg zu begleiten.

Ausserdem biete ich mit Janine verschiedene Angebote an. Im Girlsyoga möchten wir die Mädchen unterstützen, ohne Bewertung oder Konkurrenz einfach sein zu dürfen.  Beim Birthday Yoga organisieren wir die Geburtstagsparty für Kinder oder Teenie Girls und beim Angebot Freundinnen Zeit bieten wir ein wunderschönes Ritual, für Zeit zu 2., an. 

​​

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Energiearbeit nach Andrea Janina Stäger

  • Thetareading nach Franziska Winkler

  • Naturheiltherapeutin für Tibetische Medizin, Paramed 

  • Fussreflexzonentherapeutin, Paramed 

  • Kinderyogalehrerin, Groovykids Yoga

  • Primarlehrerin

Kontakt:
nadine@niyana.ch

www.nadinewoell.ch

 

bottom of page