Nina Baldinger

Bewegung war schon immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Bewegung verbindet Körper und Geist. Bewegung schafft einen Ausgleich zum Arbeitsalltag und gibt gleichzeitig Energie und Kraft. Diese Freude an der Bewegung gebe ich in meinen Stunden gerne weiter.

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Langjährige Erfahrung im Unterrichten von Bewegungsstunden: u.a. Hirlsanden Klinik Aarau, Callaneticsstudio Baden

  • Pilates Basic, Pilates Polestar® 

  • Spiraldynamik® Basic, Spiraldynamik® Akademie Zürich

  • Medizinische Trainingstherapie MTT,  Schweizerischer Verband für Gesundheitssport & Sporttherapie

  • AS Healthcare Leadership, ZHAW 

  • CAS Betriebliche Gesundheitsförderung, FFHS

  • Master in Bewegungswissenschaften und Sport,  ETH Zürich

Kontakt:

nina@moveandflow.ch

www.moveandflow.ch

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Konfuzius

​© 2018 by Niyãna - einfach Sein