Verena Ruiling

2013 besuchte ich aufgrund ständiger Rückenschmerzen zum ersten Mal eine Yoga-Stunde als Alternative und Unterstützung zu herkömmlichen Therapien und Schmerzmitteln. Ich kam schnell an meine Grenzen und doch merkte ich, dass es mir gut tat. Deshalb blieb ich dran und praktizierte regelmässig Yoga. Meine Haltung verbesserte sich, die Flexibilität nahm zu, die Schmerzen wurden weniger und das Wohlbefinden verstärkt.

Selbst auf der Weltreise, wenige Jahre später, begleitete mich Yoga mit seinen Facetten in Form von Stilen und Lehrern, da ich kaum eine Möglichkeit ausliess um einen Unterricht zu besuchen.

Yoga nahm somit einen grossen Teil meines Lebens ein und daher lag der Wunsch nah, tiefer in die Materie einzutauchen. Ich besuchte diverse Kurse und Workshops und lernte so fliessende Yogastile und das Embodied Flow TM kennen. Es traf mich direkt ins Herz und mir war klar, dass ich diesen Weg weiter gehen werde. 

Und so absolvierte ich das 200h Vinyasa Flow Teacher Training und das 100h Weiterbildungsmodul BODY vom Embodied Flow TM.

Und so entpuppte sich dies als ein wichtiger Abschnitt auf dem Weg Heim zu mir.

 

Mithilfe des fliessenden Yogastils, meinen ganz persönlichen Erfahrungen und Elementen vom Embodied Flow, möchte ich gerne einen Raum erschaffen, in welchem Du ganz bei Dir sein kannst, Du Deinen Körper wieder neu erfahren lernst und sich so für Dich die Möglichkeit bietet den Weg Heim zu Dir anzutreten. 

Kontakt:

verena@samavarta.ch

www.samavarta.ch

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Konfuzius

​© 2018 by Niyãna - einfach Sein