Herzlich willkommen bei Niyãna - einfach Sein

Schön, hast du den Weg zu uns gefunden. 

Niyāna ist ein Ort, der Oase, Stille und Geborgenheit und lässt einem innehalten. Der Name, Niyāna, bedeutet in Sanskrit (eine alte indische Schrift) «Der Weg». Wir alle sind auf unserem Weg und möchten beWEGen.

Im Niyāna kannst du Yogastunden oder Pilatesstunden besuchen. In der Naturheilpraxis für Tibetische Medizin kannst du dich zum Beispiel mit einer Tibetischen Massage behandeln lassen. Ebenso kannst du auch in den Genuss von einer Ayurvedischen Massage kommen. 

Wir bieten dir mit unseren Angeboten die Möglichkeit, den Alltag ein Stück loszulassen und dir Zeit für dich zu nehmen. Im Fokus von all unseren Angeboten stehst du mit deinen Selbstheilungskräften, die angeregt werden und dein Körper, der somit in die Balance kommt.

In unseren Räumlichkeiten mitten im Herzen von Baden darfst du ankommen und einfach Sein.

 

Wir freuen uns unglaublich fest, wenn du mit uns auf deinem Weg bist.

Wir 3 Freundinnen, Janine Steger, Pamela Laso und Nadine Wöll, hatten schon länger den Wunsch etwas Gemeinsames zu erschaffen. Uns schwebte ein Ort vor, der Oase, Stille und Geborgenheit ist und einem innehalten lässt. Somit war Niyana schon fast «geboren».

Unser Name, Niyāna, bedeutet in Sanskrit (=alte indische Sprache) «Der Weg». Wir alle sind auf unserem Weg und möchten beWEGen. Wir freuen uns unglaublich fest, wenn du mit uns auf deinem Weg bist.

 

Wir laden dich ein den Alltag ein Stück loszulassen und dir Zeit für dich zu nehmen. In unseren Räumlichkeiten mitten im Herzen von Baden darfst du ankommen und einfach Sein.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Konfuzius

​© 2018 by Niyãna - einfach Sein