So., 24. Okt. | Baden

"einfach Sein" das Sonntags-Ritual

"einfach Sein" das Sonntags-Ritual

Zeit & Ort

24. Okt., 10:00 – 12:00
Baden, Zürcherstrasse 10, 5400 Baden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir werden in diesen 2 Stunden im Herbst uns selbst viel Raum geben, bei uns ankommen, vom Kopf ins Herz kommen und präsent sein mit allem, was gerade ist. Durch verschiedene Angebote werden wir in Kontakt mit uns selbst und den Körper kommen. Dabei werden wir zum Beispiel unter anderem ein paar Yogaübungen machen, Mantralieder singen und uns in unserem Körper zentrieren. Und wie der Name bereits verrät, geht es vor allem ums «einfach Sein» im Moment.

Mitbringen: bequeme Kleider, warme Socken, ein Notizbuch zum Schreiben

Für warmen Tee ist gesorgt.

Durchführung: Nadine Wöll (Naturheiltherapeutin), Janine Steger (Yogalehrerin) und Pamela Laso (Yogalehrerin und Klangbegleitende)

Ausgleich: Fr. 45.00