Julia Egloff

Julia.jpg

 

Vor knapp 10 Jahren besuchte ich meine erste Yogastunde, um mir etwas Gutes zu tun und um in dieser Stunde dem hektischen Alltag entfliehen zu können. Der Yoga gab mir mehr Ruhe und vor allem mehr Achtsamkeit im Umgang mit mir selber und meinem Körper.

 

Als ich nach einigen Jahren beim Reisen das erste Mal täglich Yoga praktizierte, merkte ich, dass ich mehr darüber wissen muss und buchte mir einen 200-Stunden Kurs in Indien. Fasziniert kam ich nach Hause und entschied, die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin zu starten. Seit dann begleitet mich der Yoga täglich, sei es nun auf der Matte oder im Alltag. Er gibt mir ein bestimmtes Urvertrauen, lässt mich zur Ruhe kommen und kräftigt mich gleichzeitig körperlich und geistig. Und genau dies, dieses kräftigende, aber auch beruhigende, möchte ich in meiner Yogalektion rüberbringen.

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Ausbildung zur Yogalehrerin YCH an der Tapas Yoga Schule Bern (2018-2022)

  • 200 Yoga Teacher Training, AYM Yoga School, Rishikesh, Indien (2017)

  • Abschluss der kaufmännischen Lehre mit Berufsmatura (2014)

Kontakt:

ju.egloff@bluewin.ch