top of page

Klangwelten mit Ines

Bildschirmfoto 2024-02-25 um 19.57.50.png

Tauche ein in die heilsamen Klänge für Körper, Seele und Geist

Lass dich ein auf eine wohltuende Körperentspannung bei den Klängen und tiefgehenden Frequenzen von Gong, Handpan, Kristallschalen uvm. und begib dich auf deine eigene innere Reise, eingekuschelt in deine Decke…
Musik ist die Sprache der Seele - wofür es keine Worte gibt, kann das Erleben der Klänge übergehen in ein tiefes inneres Wissen und ein in sich nach Hause kommen. 

Ines Ebert
Als Mama von 3 Kindern und als studierte Musikerin (Violine, Dirigieren) war ich nebst reger Konzerttätigkeit als Orchestermusikerin, Chorsängerin, Dirigentin und Fortbildnerin 18 Jahre lang im deutschen Schuldienst unterwegs und habe Musik, Deutsch, Ethik und Glück (Achtsamkeit) unterrichtet. 
Nun widme ich mich ausschließlich meinen eigenen Klangwelten, die Essenz ist für mich immer klarer geworden: Musik und Klang will berühren und gefühlt werden: Von der Belehrung zur Berührung!

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Ines

Ausgleich:   Fr. 45 - Fr. 60 (frei wählbar)

Mitbringen:  Lieblingsdecke, Kissen und Trinkflasche

Fragen:        soundhealingartist@gmx.de

bottom of page