Die Kraft der Elemente
Wasser, Erde, Luft, Feuer, Raum in der Tibetischen Medizin

 

Die 5 Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum bilden die Basis der Erde und unseres Körpers. In der Tibetischen Medizin gilt das Gleichgewicht dieser Elemente als Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden. Die Elemente besitzen verschiedene Qualitäten, die wir in uns stärken können, in dem wir das jeweilige Element aktivieren.

Mit ausgewählten Yoga Techniken, Kraftliedern, Meditation und Atemübungen werden wir Elemente in uns erlebbar machen und so auch erfahren, welche Elemente in uns stärker, welche schwächer sind. Mit Hilfe der Elementen-Lehre der Tibetischen Medizin werden wir Tipps zur Ernährung, Lebensweise, Geisteshaltung etc. erarbeiten und tiefer in die Qualität der einzelnen Elemente eintauchen.

Kursleitung:  Gabriela Boudouar

Datum:         29. März 2019

Dauer:          18.30 Uhr - 21.00 Uhr

Kosten:         Fr. 60.00

Anmeldung:  info@niyana.ch

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Konfuzius

​© 2018 by Niyãna - einfach Sein