top of page

MantraSingen

MantraSingen.jpg

Selten ist es so einfach wie beim MantraSingen, sich von Herzen mit der Musik zu verbinden und mit den Klängen in und um uns herum zu verschmelzen. Einen Mantra Circle wieder aufzulösen, nach erfüllenden Singmomenten, fühlt sich immer an, als würde man aus einem schönen Traum erwachen – man weiss nicht genau wo man in diesem Traum war, aber die guten Gefühle sind noch da und begleiten einen noch ein Stück durch den Tag.

Was im kleinen Meditationsraum einer privaten Wohnung in Baden begann, hat stetig mehr Kraft entwickelt und so hat sich das Mantra-Singen in grösseren Gruppen ganz normal entwickelt.

Pamela ist auf ihrem Yogaweg der Arbeit mit Klängen und Mantras begegnet. Von Anfang an spürte sie, die Verbindung zu ihr selbst und die innere Freiheit und plötzlich war auch die Angst vor dem Singen verschwunden. Wann immer sie konnte hat sie sich einem MantraSingen angeschlossen. Anfangs 2016 ist sie schliesslich nach Indien gereist, wo sie sich während einem Monat voll und ganz diesem Thema gewidmet hat. Sie ist reich beschenkt nach Hause gekommen, auch mit ihrem neuen Instrument, dem Harmonium, welches nicht nur unsere Mantra-Runden bereichert, sondern auch sie seither täglich begleitet.

Remo (Alevida.ch) hat bei Reisen in Asien, als Musiker an der Gitarre, den Kirtan kennengelernt und ist seither fasziniert davon, wie das gemeinsame Singen eine Gruppe Eins werden lässt.

Preis​

Fr. 30.00 (falls nichts anderes in der Ausschreibung erwähnt)

Kontakt:

pamela@niyana.ch

Mitschnitte von vergangenen MantraSingen:

Sītā Rām (Mitschnitt vom Online-MantraSingen am 3.4.20)

Om Namah Shivāya (Mitschnitt vom Online-MantraSingen 13.4.20)

Yoga Tage Aarau (Aufnahme von 27.8.21)

Jay Devi Ma (Mitschnitt Kraftort-MantraSingen Klosterkirche St. Urban 5.3.23)

Diverse Musikvideos von uns findest du auf YouTube wie:

Om Sri Ram


Lokah Samastah

 

Zwei Alben sind 2019 und 2022 entstanden, diese können auf iTunes und Spotify heruntergeladen und gehört werden:

bottom of page