MantraSingen

Selten ist es so einfach wie beim MantraSingen, sich von Herzen mit der Musik zu verbinden und mit den Klängen in und um uns herum zu verschmelzen. Einen Mantra Circle wieder aufzulösen, nach erfüllenden Singmomenten, fühlt sich immer an, als würde man aus einem schönen Traum erwachen – man weiss nicht genau wo man in diesem Traum war, aber die guten Gefühle sind noch da und begleiten einen noch ein Stück durch den Tag.

Was im kleinen Meditationsraum einer privaten Wohnung in Baden begann, hat stetig mehr Kraft entwickelt und so hat sich das Mantra-Singen in grösseren Gruppen ganz normal entwickelt.

Pamela ist auf ihrem Yogaweg der Arbeit mit Klängen und Mantras begegnet. Von Anfang an spürte sie, die Verbindung zu ihr selbst und die innere Freiheit und plötzlich war auch die Angst vor dem Singen verschwunden. Wann immer sie konnte hat sie sich einem MantraSingen angeschlossen. Anfangs 2016 ist sie schliesslich nach Indien gereist, wo sie sich während einem Monat voll und ganz diesem Thema gewidmet hat. Sie ist reich beschenkt nach Hause gekommen, auch mit ihrem neuen Instrument, dem Harmonium, welches nicht nur unsere Mantra-Runden bereichert, sondern auch sie seither täglich begleitet.

Remo (Alevida.ch) hat bei Reisen in Asien, als Musiker an der Gitarre, den Kirtan kennengelernt und ist seither fasziniert davon, wie das gemeinsame Singen eine Gruppe Eins werden lässt.

Preis​

Fr. 30.00 (falls nichts anderes in der Ausschreibung erwähnt)

Kontakt:

pamela@niyana.ch

2019 durften wir ein paar Mantras aufnehmen und wir freuen uns diese mit euch zu teilen:

Ganapati Om

Om Sri Ram

Termine für 2020:

So  19.1.20    Niyāna Baden

So  23.2.20   Niyāna Baden
Do  27.2.20   
im Lichtraum Aarau
Sa   29.2.20   Seelenyoga, Zürich (Yoga & Mantrasingen)

Do  12.3.20   im Lichtraum Aarau

Do  26.3.20   im Lichtraum Aarau

So   19.4.20   Niyāna Baden

Do  23.4.20   im Lichtraum Aarau

Sa     9.5.20   Yoga Pyramide, Chur (Yoga & Mantrasingen)

Fr    15.5.20   Raum der Achtsamkeit, Rupperswil

Sa   16.5.20   netzwerk15, Visp (Mantrasingen & Drums)

Do 28.5.20    im Lichtraum Aarau

So  21.6.20    Niyāna, Baden

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Konfuzius

​© 2018 by Niyãna - einfach Sein