top of page

Pamela Laso

IMG_8748 2.jpg

Yoga tut meinem Körper gut und er wird dadurch gestärkt und gedehnt. So habe ich damals Yoga kennengelernt. Schnell habe ich festgestellt, dass Yoga viel mehr sein kann und viel tiefer geht. Ich wurde herausgefordert und habe mich auf diesen Weg begeben. Dadurch begegnete ich der Klangwelt, zuerst dem Mantrasingen und anschliessend dem Umgang mit den Klangschalen. Diese beiden Elemente faszinieren mich immer wieder aufs Neue, wie Gesang und Klang auf direktem Wege Herzen öffnen, glücklich machen und so wohltuend sein können.

Yoga und Klang sind für mich richtungsweisend und meine stetigen Begleiter. Sie bringen meine innere Stärke zum Vorschein und lehren mich Achtsamkeit. Sie geben mir auch immer wieder den Mut zu vertrauen.

Ich bin sehr dankbar, sie in meinem Leben zu haben. Es ist für mich selbstverständlich, die Freude und die Glücksgefühle, die mir daraus gegeben werden, zu teilen.

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Sanskrit Grundkenntnisse bei Dr. phil. Ralph M. Steinmann (2017 - 2021)

  • Assistenz bei der Peter Hess-Klangmassage Ausbildung (2017 - 2019)

  • Prozessorientierte Gesprächsführung - Achtsame Kommunikation in der Klangarbeit, Ein-Klang, Peter Hess Akademie Schweiz (2018)

  • Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagenpraktikerin (2016)

  • 200h YTT, Nada Yoga School International, Rishikesh, Indien (2016)

  • Dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, Yoga University, Villeret (2009 - 2013)

  • 200h YTT, Sivananda Yoga Vedanta Zentrum, Reith, Österreich (2004)

  • Kaufmännische Lehre

Krankenkassenanerkannt (Liste SYV)

EMfit Qualitätslabel (ZSR-Nummer: K935989)

Kontakt:

pamela@niyana.ch

Yogalehrer-RGB.png
bottom of page