Pamela Laso

Yoga tut meinem Körper gut und er wird dadurch gestärkt und gedehnt. So habe ich damals Yoga kennengelernt. Bald habe ich festgestellt, dass Yoga mehr ist und viel tiefer geht. Ich wurde herausgefordert und habe mich auf diesen Weg begeben. Dadurch begegnete ich dem Klang, zuerst dem Mantrasingen und dann den Klangschalen. Beide Elemente faszinieren mich, sie gehen auf direktem Weg ins Herz und öffnen es.

 

Yoga und Klang bringen meine innere Stärke zum Vorschein, sie haben mich die Achtsamkeit gelehrt und mir immer wieder den Mut gegeben zu vertrauen.

 

Yoga und Klang sind meine stetigen Begleiter geworden. Sie weisen mir die Richtung und ich bin sehr dankbar sie in meinem Leben zu haben und die dadurch erhaltene Freude zu teilen.

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Assistenz bei der Peter Hess-Klangmassage Ausbildung (2017 - 2019)

  • Prozessorientierte Gesprächsführung - Achtsame Kommunikation in der Klangarbeit, Ein-Klang, Peter Hess Akademie Schweiz (2018)

  • Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagenpraktikerin (2016)

  • 200 YTT Nada Yoga School International, Rishikesh, Indien (2016)

  • Yoga University, in Villeret (2009 - 2013)

  • "Sivananda Yoga Vedanta Zentrum" in Reith, Österreich (2004)

  • Kaufmännische Lehre

Kontakt:

pamela@niyana.ch

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Konfuzius

​© 2018 by Niyãna - einfach Sein