top of page

So., 11. Dez.

|

Niyāna - einfach Sein

MantraSingen

mit Pamela & Remo Aus Freude am Singen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
MantraSingen
MantraSingen

Zeit & Ort

11. Dez. 2022, 16:00 – 12. Dez. 2022, 18:00

Niyāna - einfach Sein, Zürcherstrasse 10, 5400 Baden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Selten ist es so einfach wie beim MantraSingen, sich von Herzen mit der Musik zu verbinden und mit den Klängen in und um uns herum zu verschmelzen. Einen Mantra Circle wieder aufzulösen, nach erfüllenden Singmomenten, fühlt sich immer an, als würde man aus einem schönen Traum erwachen – man weiss nicht genau wo man in diesem Traum war, aber die guten Gefühle sind noch da und begleiten einen noch ein Stück durch den Tag

Ausgleich: Fr. 30.00

Zu den Aufnahmen: MantraSingen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page