top of page

Janine Steger

Janine

Zum ersten Mal so richtig in Berührung mit Yoga kam ich während meiner Zeit als freiwillige Helferin in einem Kinderheim auf Bali. 

Asanas, Meditation und Mantrasingen waren fester Bestandteil des Lebens der Kinder. Mich faszinierte die Wirkung, welche alle diese Aspekte des Yoga auf meinen Körper, Geist und die Seele ausübten.

In unserer hektischen Welt suchte ich schon lange etwas, das mich mehr mit mir selber verbinden und mich zur Ruhe bringen lässt.

Mit Yoga habe ich das für mich gefunden.

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Faszination am Yoga weiter.

 

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Yoga in der Schwangerschaft  und Rückbildung bei Ursula Salbert

  • YTT 200hrs in der Schweiz bei Nja Christmann, Hatha Yoga Schule Mels

  • YTT 200hrs in Rishikesh, Indien

  • Ausbildung als Kindergartenlehrperson an der FHNW

Kontakt:

janine@niyana.ch

bottom of page